Freitag, 8. Januar 2010

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

huhu !

was eine tolle schneemann-familie - klasse !
lg, und weiterhin viel spaß im weißen naß ;-)
birgit

NupNup hat gesagt…

Witzig!! Total witzig!!

Liebe Grüße, Jasmin

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hach, was für eine hübsche Schneefamilie
bei uns kann man leider keinen Schneemann bauen, obwohl wir genug Schnee haben, aber er pappt nicht

LG Nicole

Malin Jo hat gesagt…

Super schöne Kompanie an Schneemännern habt ihr da gebaut! Toller Header und ich freue mich schon auf eure immer wieder schönen Vierer-Fotos vom Urlaub!

Liebe Grüße
s.

Tausendschön hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
du bist einfach die beste darstellerin *grins*
ich liebe deine vier ;-)
liebste grüsse, silke

hobbymama hat gesagt…

Deine Bilder sind ja immer der Hammer...genial...
Und deine Deko *verliebtbin* und das alte/neue Schränkchen....was ich dich dafür beneide!!!!!!!!!!!!

lg Moni

Tausendschön hat gesagt…

hab ich dir schon gesagt wie seeeeeeehr ich deine VIER hab *ggg*
NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL
ganz liebe grüsse, silke