Samstag, 30. Januar 2010

Mangels kreativen Neuigkeiten auf diesem Blog

scheinen sich einige Stammbesucher verabschiedet zu haben.

Schade, aber ich bekenne mich hiermit schuldig!

Die Zeit fehlt und mit dem Ende der Ferien

ging es hier auch wieder voll los mit Tests und Referaten der Kids!

Abends fehlt im Moment noch die Energie!

Aber ich war nicht völlig untätig...könnte ich auch nicht!

Auf der Skihütte habe ich für mein neues Spielzeug

eine Hülle gehäkelt.

Frei Schnauze mit dem was wir für die Kids dabei hatten.

Zu Hause sind dann noch zwei kleine Fliegenpilze entstanden.

Und ich habe mir wirklich mehr als fest vorgenommen

bald wieder zu nähen.....ehrlich!


Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Mich stört das gar nicht...
ICH bleibe Dir/Deinem Blog treu! ;O)

...obwohl ich recht häufig poste sind bei mir auch regelmäßige Leser verschwunden...

Wie heißt´s so schön?
Reisende soll man nicht aufhalten...
Wer nicht will der hat schon... usw.;o)

Schöne Dinge hast Du da "fabriziert" ;O).

Ich bin auch wieder voll im häkel Wahn.

vlG & ein schönes Wochenende,
Sarah

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu janine,

nicht ärgern! ich bleibe dir treu ;)

glg ela

zottelchen hat gesagt…

...ich habe dich auf meiner linkliste und so sehe ich, wenn es bei dir was neues gibt...dann komme ich immer gerne vorbei...dein neues täschchen gefällt mir wunderbar und der inhalt ist ein wunderbares spielzeug, oder?!...liebe grüsse und ein schönes wochenende, silke

Kerstin hat gesagt…

Pech für die jenigen, die "abgesprungen" sind, kommt halt immer wieder vor. Mach Dir nichts draus, ich schaue trotzdem immer wieder gern bei Dir rein.

liebe Grüsse, Kerstin

aniliy hat gesagt…

ooh wie süüüß!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich bin und bleibe Dir treu !!
Deine Spielzeug-Hülle sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

wieder mal wunderwunderwunderschöne bilder...das froschprinzige grün und das fliegenpilzige rot laden mich ein gleich kopfüber in den bildschirm zu hüpfen *gg*
liebste winterweiss-satthabende-grüsse
silke ;-)