Montag, 8. Februar 2010

Damit es bei uns auch etwas bunter wird, werde ich unser Sofa mit

diversen Kissen in nächster Zeit umgestalten.

Schon lange will ich auch so eine Zickzackdecke häkeln.

Jetzt gab es dann doch glatt bei a..i Wolle im Angebot.

Die Farben waren nicht schlecht, doch in Panik das die sie nicht reicht

habe ich die Brauntöne auch noch mit eingepackt...

jetzt sind sie schon mit eingearbeitet und gefällt mir nicht so richtig.

Daher habe ich mir vorgenommen am Schluss noch rosa/pink

bei Braun einzusticken und evtl. die Decke einzufassen.

Dann kommt man etwas vom 70er touch weg hoffe ich.

Die Decke ist 180 breit...sollte nur 150 sein,

aber naja....und es wird so lange gehäkelt wie die Wolle reicht...

mal sehen..jedenfalls schmerzen die Hände schon!

32 cm habe ich dieses Wochenende schon geschafft!

Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh wow, das wird eine prachtdecke, leider würde ich soetwas schönes nie schaffen, dazu fehlt mir einfach die geduld!
l.g. gabi

TineBineMandarine hat gesagt…

also mir gefällt diese Decke, dies ist leider etwas, was ich gar nicht kann, weder häckeln noch stricken.
Viel Geduld weiter hin.
glg Tanja

Anja hat gesagt…

Uii, die wird bestimmt toll. Und 180 ist eine super Breite.

Ich habe auch einmal versucht solch eine Decke zu häkeln. Leider bin ich im Häkeln nicht wirklich begabt und habe mich immer verzählt. Nun sind die Ränder etwas unregelmäßig *lach*

War ein Versuch ;o)

Lieben Gruß,
Anja

Tausendschön hat gesagt…

wow du nadelprinzessin...ich bewundere dich! es sieht jetzt schon sooo schöööööööön aus...und dein neues banner...lenkt mich immer wieder ab...schmacht...
ichweissgarnichtwozuersthinsehenLiebsteGrüsse, silke ;-)

hobbymama hat gesagt…

ich füüüüüüüühle mit dir mit!
hab auch schon wunde hände!
mache gerade Vorhänge fürs Schlafzimmer!

lg Moni