Freitag, 19. Februar 2010

Hülfe!!!!!!!

Ach es ist doch zum verrückt werden!

Jetzt gefällt mir das hellgrün nicht so gut...

welche der Decken meint ihr denn soll ich weiterhäkeln?

Hüüüüülfeeeeeeeeeee!

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Ich bin dir KEINE Hilfe, den sie gefallen mir alle 3 super gut!!! Hast du wirklich jetzt 3 Stück angefangen nur um die Farbkombi zu sehen???????
Ich würds so machen: Augen zu und eins auswählen. Und dann die anderen 2 ganz schnell aufmachen und nicht mehr hinterfragen!!!

liebe Grüsse simone

KaTe hat gesagt…

die mittlere würde ich spontan sagen :)

Immertreu hat gesagt…

Öhm,ich würde sie alle drei zu ende machen,sie sind sich ähnlich und doch ist jede ganz eigen! Aber wenn es eine Entscheidung sein muss würde ich 1 oder 2 wählen,weil das hellere dazwischen mich sehr anspricht.
LG!
Ela

Rikje hat gesagt…

Die in der Mitte gefällt mir am besten! Liebe Grüße Rikje

Cornelia hat gesagt…

OK, ich geb nun auch noch meinen Senf dazu: die Mittlere! Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Augen zu und durch. Lg Cornelia

Maya... hat gesagt…

die mittlere.... aber mir gefallen auch alle drei :-)

äs grüässli -maya

nik und lou hat gesagt…

ich bin auch für die Mitte ! Aber ob Dir das jetzt hilft ?!?
Ich bewundere Dich auf jeden Fall für diese Geduldsarbeit :-)

liebe Grüße
Inga

Ich bin Svenja hat gesagt…

Sie sehen alle ganz schick aus...aber die in der Mitte gefällt mir am allerbesten!!!

Liebe Grüße, Svenja

Bille hat gesagt…

Die Mittlere! :-)

anyahajó hat gesagt…

die mittlere - ganz eindeutig! Die ist so heiter :)

doro K. hat gesagt…

nummer drei!
aber dann auch noch die anderen. wäre doch furchtbar schade sonst...denn schön sind auch die zwei.

liebe grüße, doro.

Lunikat hat gesagt…

Ich würde die mittlere nehmen, denn die Farbkombi sieht so wunderschön fröhlich und bunt aus.

Ach und nun bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin die solche Experimente immer macht und sich dann nicht entscheiden kann :-)

LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Ich würde auch die mittlere weiterhäkeln, eine sehr angenehme Kombination. :-)

Liebe Grüße
Sandra

maribaeren hat gesagt…

Ich würde sagen, mach noch eine vierte,dann hast du für alle Kidis eine :))
Spaß beiseite, mir persönlich gefällt die rechte am besten
Lg Marion

TineBineMandarine hat gesagt…

also mir gefallen sie auch alle gut, aber am "frischesten" ..Örrrgs (was ist das für ein wort :)) ) finde ich das linke.
liebe Grüße Tanja

aniliy hat gesagt…

Mitte :D

Sandra hat gesagt…

ooh,eigentlich sind alle drei ganz toll,da ich aber denke das du nicht alle drei fertig häkeln willst würde ich spontan sagen der in der Mitte ist mein Favourit!
GLG Sandra

Little Ladybird hat gesagt…

Hm, mir gefallen auch alle drei super... Ich würde alle drei weiterhäkeln, alle auf die gleiche Länge und dann am Schluss, wenn keine Wolle mehr ürbig ist, alle drei zusammennähen.

bianca hat gesagt…

Also ich würde mich für die Mitte entscheiden. Die Farbkombination finde ich am besten.
Bianca

Lunikat hat gesagt…

Siehst so aus als ob die Mitte der große Renner wird :-)

Hast du schon weiter gemacht?

Ich bin gespannt was aus diesem Projekt wird - bestimmt traumhaft schön und schön viel Arbeit. Ich würde das Muster auch mal gerne probieren. Mal gucken ob ich was in der Art finde.

Liebe Grüße
Kerstin

Shippymolkfred hat gesagt…

Und...hast Du Dich inzwischen für eine Variante entschieden?

LG Shippy

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke