Montag, 1. Februar 2010

Mmmmh lecker!

Bei meiner Blogrunde gestern bin ich
auf dieses Müslibrot hier (Rezept von hier) gestoßen
und weil mir gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen ist,
habe ich in der Küche nach den Zutaten gekramt...alles da!
Kids draußen im Schnee....Brot in den Ofen....mmmh warm der Hit !
Dazu gab es dann noch Küchli oder Küchla? vom "Bienenonkel"!
Absolutes Skihüttenfeeling!

Unsere Dornröschenhecke im Winterschlaf!

Der neueste Hit bei unseren Kids...

Rollen vom Skateboard geschraubt und vor dem Haus gesurft!

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

...nette platte - doppelgrins...ist das brot nicht eine wucht?!...ob wir morgen wohl auch mal die rollen vom skateboard abschrauben?...liebe grüsse sendet silke

Sabine hat gesagt…

Soooo erstmal danke für das leckere Rezept!
Uuuuuund ich hab mal ein paar Posts zurückgelesen und deine wunderbare Häckeltasche entdeckt. Das ist eine absolut geniale Idee! Ich setzt mich gleich dran und versuch das auch mal *g*
Danke!
LG Sabine