Mittwoch, 17. März 2010

Bunt bunt buntiger!

Ich danke euch herzlich für die vielen Entscheidungshilfen,

aber ich konnte mich mit den Decken nicht anfreunden!

Dann kam mir endlich die Idee im Internet nach der Wolle zu suchen

und siehe da...ich bin fündig geworden

und habe mein ersehntes pink und hellblau erstanden.

So und nun gefällt sie mir richtig gut.

Klar ich könnte schon locker mit der Decke fertig sein

....schließlich ist das Entwurf vier

und die anderen hatte auch schon tolle Maße.

Aber egal...in diese werde ich mich gerne einkuscheln!

Sie ist nun 165 cm auf 56 cm und wächst zusehenst.

Dann bekam ich über diese Hände eine tolle Anleitung
von hier für Blumen gereicht.
Ja und da lag die Decke mal wieder in der Ecke
und es wurden Kreise ohne Ende geschnippelt!
Tolle Resteverwertung und super einfach!
Die zwei Schwarzen haben meine zwei großen Mädels gemacht!
Da werden noch viele folgen.
Wir haben die drei mit Broschennadeln versehen,
so können sie an Kleidung Taschen und Kappen gesteckt werden.
Als nächstes werden wir sie an Haarspangen und -reifen machen und Schlüsselanhänger probieren.



Am Samstag hatte der Kerl Fußballturnier und
am Sonntag war ich mit den Mädels beim Nachwuchspokal im Einrad!

Auch bei uns wird es österlich!
Diese beiden Werke hat unser Nesthäcken mit nach Hause gebracht!

Die weiteren Sachen sind Basteleien aus den letzten 4 Jahren...

sie bekommen jedes Jahr wieder einen Platz in unserer Deko
haben aber schon jede Menge Federn und diverses gelassen!

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Farbzusammenstellung der Decke! Freu mich das komplette Projekt dann mal zu sehen!
Grüße Vanree

Tausendschön hat gesagt…

ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich könnt mich einkringeln in jeden einzelnen streifen...oooooooooh wie wunderherrlichschön!
ganz grosse klasse
MEISTERarbeitlich ;-)
vonherzen
silke

Sandra hat gesagt…

WOW! Gut das du die anderen Farben gekauft hast und die Decke so gehäkelt hast!!Die ist wahnsinnig schön geworden!!
LG Sandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Jetzt sieht die Decke wunderschön harmonisch aus. Bei mir liegt auch noch so ein angefangenes Teil herum.
Die Blumen sind wunderschön, kannst du mir verraten, wo genau die Anleitung steht? Ich habe sie nicht gefunden.

LG Ute

Karin hat gesagt…

deine decke ist der hammer.
egal welche farbe du nimmst ich finde alle schön.
da ich das nie hinbekommen würde.
die blüten finde ich auch klasse, nur die anleitung hab ich nicht mehr ist mit dem alten pc leider hin.
und nun find ich sie nicht mehr.

liebe grüße karin

Lunikat hat gesagt…

Ja, das ist die perfekte Farbkombi!!! Und ehrlich gesagt macht die mich richtig an selbst zur Häkelnadel zu greifen, aber ich habe noch ein Ufo - oder besser gesagt ich muss noch 32 Squares von 240 :-).
Nimmst du die Catania für die Decke?

Die Blümchen sind auch zuckersüß!

Tolle Bilder auf jeden Fall - so richtig farbig und Frühling :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Isabell hat gesagt…

Das war eine gute Entscheidung. Die Farbkombi ist total schön! Wenn du sie dann doch nicht magst, sag Bescheid ;-))

Liebe Grüße,
Isabell

TineBineMandarine hat gesagt…

oh die Decke ist supi, wunderschön, frühlingshaft kunterbunt geworden.Gefällt mir wirklich gut.
Kannst du mir die Anleitung von den Blumen mal verraten? die gefallen mir super.
glg Tanja