Samstag, 17. April 2010

VERLOSUNG!!!!!!!!!!

Tatatataaaaaaaaaa...geschafft...

und zwar schneller als gedacht!

Also ab jetzt bis...mmmh ...sagen wir mal

Samstag 24.April 24 Uhr...

könnt ihr durch das Hinterlassen eines Kommentars zu diesem Post

in den Lostopf hüpfen!

Im Laufe der Woche werde ich euch auf die Gewinne blicken lassen...

also es gibt mehrere..... was gekauftes, was selbst gemachtes...

was antikes (ähm man könnte es fast so nennen!)

und ......psssssssssst!
Also los.....
den Glückskäfer habe ich heute von meinen Kids am Spielplatz
gebracht bekommen...mal sehen wem er von euch Glück bringt!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Kann man den Käfer auch gewinnen?
:-D - ich bin dabei!!!

GGLG vom Thomelinchen

kirsehirse hat gesagt…

Ja, da gratuliere ich sehr herzlich zum schnellen Erreichen Deiner Glückszahl. Und wenn Du es so spannend machst, kann ich nicht umhin, mein Glück bei Deiner spannenden Verlosung zu versuchen...Lieben Gruß!

Zwergenzauberland hat gesagt…

Juchhuu! Bin ich die erste? Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf...

LG

Sandra

MaMaNo hat gesagt…

Erste?

Glückwunsch zur Schnapszahl :D
Und ich hüüüüpfe mal in den Lostopf :D

GLG
Dani

Lüttjepööks hat gesagt…

Bei so einem schönen Glückskäfer muß ich einfach mein Glück versuchen.
LG Sandra

zottelchen hat gesagt…

...ich, ich...ja, ich mache eine riesensatz, genau in deinen lostopf...ein schönes wochenende wünsche ich dir und deinen lieben, herzlichst, silke

KaTe hat gesagt…

Uih, ein Lostopf??

Anlauf und Hinein...

:)

LG Kae

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich hinterher! Hoffentlich hats noch Platz im Lostopf!
Lg Laylen

nexia hat gesagt…

HÜPF da bin ich ja neugierig was da in den nächsten tagen so kommt

Luzi hat gesagt…

hoffe das Käferchen bringt mir Glück.

LG Luzi

Enemenemeins hat gesagt…

Na da will ich doch auch dabei Sein!

Liebe Grüße
Pamela

Art Anki hat gesagt…

Ich hüpf auch in deinen Topf, und hoffe der Käfer bringt mir Glück.
lg Anki

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen und gewinnen :-)

Viele liebe Grüße Birgit

Fits2000@aol.com

rosmarie hat gesagt…

Als stille Leserin möchte ich auch in den Lostopf hüpfen ;-)
Schaue immer wieder gerne bei Dir hinein.
Herzlichen Glückwunsch noch zum erreichten Ziel der Schnapszahl.
Liebe Grüsse Rosmarie

Anonym hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass der Käfer mir Glück bringt.

LG
Konny
kk1960@gmx.net

das schneiderlein hat gesagt…

Ich hüpf auch mal rein :o)

aniliy hat gesagt…

Was für ein hübsches Bild!
Ich würde gerne mal was gewinnen also bitte bitte lass mich mit in den Topf, und kleines Käferchen wünsch mir Glück ;)

Kitty hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück. GLG Kitty >^.^<

Anonym hat gesagt…

Und hier noch eine mehr im Lostopf
Juhu :D
LG
Luisa

Daniela hat gesagt…

Und ich hüpfe den anderen ganz schnell hinterher :o)

Ich bin ja sehr gespannt, wem das Käferchen Glück bringt.
LG Daniela

susi hat gesagt…

.......................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ............(_.^._)
.........(_.^._)___§_§_§
____________§§§§§§
______________§§§§
________________§§§
__________________§§§
________§§§§§§§§§§§§§_____§§
_______§§§§§§§§§§§§______§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§____§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§__§§§_§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§
____§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§___§§___§§§
__§§§§_____§§__§§§§§§§§§§§§____§§_§§§§§
___§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§______§§§§§§§
____§§__________§§§§§§§§_________§§§§§
_____________§§§§§§§§
____________§§§§§§§
(¯`°v°´¯)_____§§§§§§§§§§§§
_(_.^._)_________________§§
________________________§§§
______________________§§§§§
_____________________§§§§§
_____________________§§§§
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)

Jippy.............

.....................ich spring mal durch
dein Gästebuch

...........und hinterlass dir ganz liebe
Grüße!!

maribaeren hat gesagt…

Na da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ha....da spring ich doch mal schnell in den Lostopf....wo ich doch Deine Bilder soooo liebe;-)
Blubberblasen...das hört sich einfach toll an:-))
VLG
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hui, die 33333 sind geschafft !!

GLG Marion

Maya... hat gesagt…

ein wunderschönes foto mal wieder!!!

äs grüässli- maya

Little Ladybird hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!
Und dieser schöne Käfer muss mir doch einfach Glück bringen.
Liebe Grüße.
Little Ladybird

Leuchtzeichen hat gesagt…

Na, da mache ich doch auch noch mit und hüpfe ins Glückstöpfchen rein!

vlg
Heike

Birgit hat gesagt…

huhu janine !

herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern !
ich hüpfe mal mit in den lostopf und hoffe, dein käferchen bringt mir glück !
lg, birgit

SockenRingel hat gesagt…

Na du,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnaps-Besucherzahl.
Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe, dass der süße Glückskäfer mir Glück bringt.
Liebe Grüße
Saskia

Fabalino hat gesagt…

bin gern bei deiner verlosung dabei. vieleicht bringt dein käferchen mir ja glück...
liebe grüße
andrea

Kai Anja hat gesagt…

Oh fein, ich hüpfe auch mal in den Lostopf. :)
Vielleicht habe ich ja Glück?

lg,

Kai Anja

* Lilas`Welt * hat gesagt…

..dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :-)

Lg, Sandra

Smila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

Hü-hüpf! Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf!

Liebe Grüße, Smila

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich hüpf hinterher ;-)
LG
Nicole

Isabell hat gesagt…

Glückwunsch zur Schnapszahl!
Ich möchte auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen,
liebe Grüße,
Isabell

Glückspilz hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu dieser Schnapszahl... und wünsche Dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt.

liebe Grüsse, Kerstin

Katharina hat gesagt…

Wäre auch gern im Lostopf :)

Lg, Katharina

arcori hat gesagt…

oh da hüpf ich auch mal rein

vg
conny

Stefanie hat gesagt…

Hallo!
Ich mag auch gerne dabei sein!
Sehr schöner Blog, wirklich!
Die 33333 Besucher hast du dir wirklich verdient!

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Oh wie spannend. Da würd ich gerne noch mithüpfen.

Liebe Grüße aus HAmburg-Barmbek, Wibke

TineBineMandarine hat gesagt…

na dann hallöchen, dann hüpfe ich mal mit dazu und hoffe das diesmal mein Glück hold ist.
ganz liebe Grüße Tanja

Nicole (nicolection) hat gesagt…

mir mir - ich könnte es echt mal gebrauchen
die Preise machen mich natürlich auch ganz neugierig

LG Nicole

byDESI ♥ hat gesagt…

Oooooooooh ... wie toll !!!

Da springe ich doch liebend gerne in dein Lostöpfli und drücke mir feste die Daumen ;o)))

GLG ... DESI ♥