Montag, 31. Mai 2010

Suche dringend festen Stoff zum Überziehen unserer Sofateile!
Leider ist der rote VARMT RUND IKEA-Stoff mit weißen Punkten
bei uns ausverkauft!
Wer kommt demnächst zu einer anderen Filiale
und könnte dort schauen und mir dann welchen zukommen lassen?
Oder hat jemand noch eine andere Quelle
wo man geeigneten Stoff nicht zu teuer herbekommt!
Bunt darf es auch sein....wenn es geht rotgrundig,
oder auch buntgestreift oder oder oder....
unsere Sofalandschaft soll knallbunt werden
mit der Regenbogenhäkeldecke und dann den passenden Kissen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Gibts den überhaupt in rot mit weißen Punkten? Bei uns gibts den zwar in anderen Farben, aber nicht in der Kombi. In der Kombi rot mit weißen Punkten gibts den nur als Wachstuch. Hab grad noch auf der HP geschaut und auch da sieht man nicht Deine Wunschkombi. Ich bin morgen wieder dort und schau mal. Wieviel bräuchtest Du denn?

Hast Du Dir mal den gestreiften Elisabet-Stoff angeschaut, der ist auch toll und den gibts auch mit vielen verschiedenen Streifen.

LG Yvonne

Janine hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich habe ihn bei uns auch nur als Wachstuchstoff gesehen, aber die Verkäuferin meinte den hätte es auch so gegeben!Werde mal ausmessen gehen und schreib nochmal!
LG JANine