Montag, 3. Mai 2010

VERLOSUNG! ENDLICH!

Heute war es soweit....
die Glückskäfer konnten es nicht mehr aushalten
und stürmten das Losglas!

Ja und dann wurde gezogen.....

5 kleine Glückskäfer äh Glückskinder!




TATATATAAAAAAAAAAAAAA!

1.Preis (das Selbstgemachte) geht an THOMELINCHEN

2.Preis (das Antike) bekommt KITTY

3.Preis (das Gekaufte) für ROSMARIE

4.Preis (das Neue) ist für Anonym KONNY

5.Preis (das Neue) für ISABELL

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Genaueres zeige ich erst, wenn ich die Päckchen verschickt habe...

soll ja eine Überraschung sein!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Ich habe gewonnen :-DDD!!??
Wie aufregend!!! Ich freu' mich rieeesig und bin voll gespannt was "es" wohl sein wird!
Danke lieber Glückskäfer!!!
GGLG vom vor Freude hüpfenden Thomelinchen

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh wie schön du das gemacht hast, all die mühe und herzblut...ich freu mich auch ohne gewinn...denn der bist DU!!!
;-)
vonherzen
silke

Kitty hat gesagt…

Kann mich den Worten von Tausendschön nur anschließen. Das hast du so toll gemacht. <3 Freu mich schon richtig auf die Überraschung *hibbel*. Ich wünsche Dir und deinen Lesern noch eine schöne Woche und ein strahlendes Wochenende. GLG Kitty

TineBineMandarine hat gesagt…

ach wie süß......auch ich freue mich für alle die gewonnen haben...
ganz liebe Grüße...
Tanja