Montag, 21. Juni 2010

20.Juni 2010

Am Sonntag stand wieder ein Geburtstag an!

Meine kleine Große ist nun schon 12!

Bitte haltet mal die Zeit an.....mir geht das viel zu schnell!

Kommentare:

Claudia (maramara) hat gesagt…

tja dann - auch von mir ein grosses

HAPPY BIRTHDAY

für deine kleine schon so grosse...

herzlichst, claudia

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

na dann ein riesen HAPPY BIRTHDAY....
und das mit der ZEIT anhalten....BITTE AUCH BEI MIR....denn mein kleiner wird am FREITAG 1 JAHR alt.....oh mein GOTT....das kann doch gar nicht sein....mir ist´s...als läg ich gestern noch in den wehen*ggg*....

die zeit rast....und man kann nix dagegen tun :-(


eine schöne woche euch allen

ggvlg
claudi

lavitadream hat gesagt…

mein aller herzlichsten glückwunsch dem geburtstagskind.
xoxo andy

♥ maaria hat gesagt…

Was für eine tolle Torte!!
Alles LIebe, euch beiden ;-)

PS. Die Zeit vergeht wirklich zu schnell. Schwuppdiwupp und die Kleinen sind groß...

Dekowahnsinn hat gesagt…

jap, so ging es mir schon beim 3ten GEburtstag von meinem Jüngsten. Wo rennt den die Zeit hin?
Wünsche dir einen schönen Abend.
Grüssle Sabine

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday noch nachträglich! DAS nenn ich auch mal eine witzige Geburtstagstorte.
GGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Alles, alles Liebe nachträglich zum 12 Flug um die Sonne ♥♥♥

herzliche Grüße
Iris