Montag, 28. Juni 2010

Endlich habe ich wieder meine Stickmaschine rausgeholt

(seit dem Umzug letzten Sommer kam ich nicht dazu)

und zwei Teilchen gepimpt!

Das Kleid war schwarz mit der weißen Spitze ...

mal reduziert vom H&. aber so nicht interessant für meine

5Jährige !

Die Jeanstunika war rein blau.....

die Nähmaschine verzierte mitKreuzstickerei

in Regenbogenfarben und den Rest erledigte die Stickmaschine...

auch dieses Teilchen war mal günstig bei besagter Ladenkette zu erstehen,
aber wurde schlicht nicht beachtet von meiner Kleinen!


(Stickdateien Punk Rock Forever und Matrioschka von luziapimpinella)

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Super schön geworden!!

LG sandra

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh wie ist das jeansteilchen GENIAL!!!
...und das schätzchen inside...
hach...i love it :-)
kussa
silke