Donnerstag, 15. Juli 2010

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
Blogger lässt mich keine Bilder mehr hochladen...
mein Speicher wäre ausgereizt!
Äh? Hab ich da was verpasst?
Und nu?
Ich ohne Bilder...ne das geht net!
Hat jemand Rat? Speicher zukaufen?
Sehe ich irgendwie nicht ein..
gibt es eine andere Möglichkeit...
oder ist es für mich mit dem Bloggen nun aus?

Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Hallo Janine, hast du vielleicht deine Bilder zu groß gelassen,ich reduzier sie jetzt immer auf 640x480

Juliane hat gesagt…

Du könntest Deine Bilder anderswo hochladen, z.B. bei picasaweb.google.com, und in deinen Blogposts dann nur den Link zu dem bei picasaweb abgelegten Bild einbinden. So mache ich das schon länger, funktioniert prima! Wenn Du genauere Anleitung brauchst, gib Bescheid.

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

JoeyTogs hat gesagt…

Hm - davon habe ich ja noch nie gehört?! Irgendwie kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. Vielleicht ist das gerade nur mal so eine "Unpässlichkeit" von Blogger und morgen geht wieder alles?

Ansonsten hättest Du zur Not immer noch die Möglichkeit die Bilder extern zu laden und dann über den img-Code hier einzufügen ;-)


Liebe Grüße

Tanya

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ach quark dein speicher kann nicht voll sein. geh mal bei pcasa direkt schauen.
xoxo andy

TineBineMandarine hat gesagt…

oh je, da kann ich dir nicht helfen - hoffe du bekommst das wieder hin, denn du ohne Foto, neeee die müssen sein. sind immer so toll.
glg Tanja drücke die Daumen

Ines hat gesagt…

Das ist bestimmt irgendwein technischer Defekt, der morgen wieder funktioniert. So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen. Sollte es nicht funktiionieren, würde ich mich mal mit den Jungs und Mädels von Google in Verbindung setzen.
toi toi toi und liebe Grüße von Ines

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

@ juliane ... die bilder werden automatisch bei picasa abgespeichert, is also der selbe speicher. war schon immer so.
xoxo andy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich hatte dasgleiche problem, weil ich die bilder immer zu groß gelassen habe...

du kannst deine bilder aber bei flickr hochladen und mit dem html-code in den blog einbinden.

glg ela

Tausendschön hat gesagt…

...aaaaaaaah kreisch...mein alptraum aller alpträume...hoffe du hast ne lösung????
vonherzen
silke