Dienstag, 31. August 2010

15.August

So dies ist nun ein verkleinertes Foto!

Danke für Eure Hilfe!

Wie sieht's aus? So O.k.?

Ja Mitte August war mal ein Tag schönes Wetter....kaum zu glauben!

Ich frage ich was wir mit den Ferien anfangen sollen!

Urlaub war dieses Jahr wieder nix - neues Häuschen und Auto haben geschluckt!

Aprilwetter täglich......nun endlich einen großen Pool ...

was will man damit....ständig muß man das Regenwasser ablassen!

Schade wirklich die letzten zwei Ferienwochen!

Dann......4 Schulkinder.....neuer Abschnitt....yo wir schaffen das!

1 Kommentar:

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Janine,
die Fotos sind wie immer super klasse.Wir sind dieses Jahr auch nicht in den Urlaub gefahren, meine zwei Mädels sind jedoch mit meinen Eltern eine Woche nach Italien - ich gönne es den vieren -
hier bekommt man ja schon eine Depression...
genießt noch die restlichen Ferien
glg Tanja