Donnerstag, 5. August 2010

Ja...es ist sehr ruhig hier!
Die letzten Schulwochen waren nochmalvoll mit Terminen und dann folgten
3 Kindergeburtstage zu denen ich 20 Greteliestaschen genäht habe!
Zum Fotos bearbeiten und postenreichte die Zeit und Muse nicht!
Außerdem konnte ich mit dem Löschen eines
Blogjahres hier nicht viel an meiner Speicherkapazität
erreichen und ich werde mich wohl auch von ein paar Jahren
im privaten Family -Blog trennen müssen. Möchte sie gerne aber
noch ausdrucken als Erinnerung....nur welcher Drucker hat sooooooo
viel Farbe ?
Na dann....ich verspreche ich melde mich!

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu,

hast du schon mal daran gedacht, dir aus eurem privaten blog ein buch binden zu lassen? wir lassen das einmal im jahr von "blurb" machen, das ist eine tolle erinnerung und kostet gar nicht so die welt.

liebe grüße,
ela

hobbymama hat gesagt…

Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.....
aber wie wärs mit Blog speichern und dann nach und nach ausdrucken...
müsste doch gehen oder ?!
dann kannste löschen und die erinnerung bleibt!

Deine Herzbilder an der Seite sind immer so schön anzuschauen...toll wie deine Kinder da immer mitmachen! klappt bei meinen nicht mehr.

lg Moni

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Die genähten Taschen oder die eine die ich gesehen haben sind wirklich sehr schön ;O)
Hast du den gepunkteten Stoff auch vom Schweden???
LG Carolin