Montag, 13. September 2010

Nicht untätig!


Von unseren 3 Mädels standen noch Kindergeburtstage aus!

Oben seht ihr die von den 12jährigen...

so wie dir vordere sahen dann alle innen aus!

Hier nun die von den 10jährigen!

Oben die eine Seite und unten die andere!

Bei denen von den 6jährigen habe ich leider vergessen ein Foto

zu machen! Es waren auch nochmal 8 Stück aber

dieses Mal völlig kunterbunt gemixt!

Unten zu sehen ein Teil....zufällig auf einem Schnappschuss festgehalten!

Morgen ist bei uns wieder ein großer Tag!

Unsere Jüngste kommt in die Schule und

die Zweitälteste kommt ins Gymnasium!

Die Schultüten sind noch nicht ganz fertig...

ich bin noch nicht zufrieden mit der Wahl des Outfits

und die Füllung ist auch nicht komplett!

Für den Sohnemann muss ich noch einen Schuhkarton

bekleben und ich bin irgendwie meganervös!

Das vierte und letzte Mal Einschulung!

Kommentare:

Leuchtzeichen hat gesagt…

Mensch wow - was für eine Mühe und Arbeit du dir gemacht hast! Ich bin platt! Ich gehe richtig in der Annahme, dass jeder Gast seine genial schön Tasche mit nach Hause nehmen durfte!?!

Was für ne wunderschöne Idee,

vlg
Heike

Franziline hat gesagt…

die taschen fetzen . lg franzi

Lena hat gesagt…

Wow, was für eine Taschenparade!!!

LG Lena

TineBineMandarine hat gesagt…

Ja der Wahnsinn - super Idee und super viel Arbeit!!!
die sind mit sicherheit super gut angekommen.
schönen ersten Schultag euch allen.

glg tanja