Freitag, 15. Oktober 2010

Noch ein Bild von meiner Großen!
Ich liebe dieses buntige Herz!

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das ist aber auch schööön:)))

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Anja hat gesagt…

Bild und Herz sehen super aus. Ist das Herz ein Keks? Oder Deko?

Lieben Gruß,
Anja

Janine hat gesagt…

Das Herz ist Deko!Musste ich unbedingt haben....ich liebe bunt!

TineBineMandarine hat gesagt…

klasse - so richtig zum anbeisen -
ich glaube ich weiß den richtigen Beruf für deine Tochter: Fotografien oder Fotodesignerin :-))
die Fotos sehen schon richtig professionell aus.
glg Tanja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,..ein tolles Bild,...
deine große macht sehr schöne Bilder ;o)))
lg
karla

Maya... hat gesagt…

wunderschön!

Lena hat gesagt…

Einfach nur schöööööööön!

LG Lena

Tausendschön hat gesagt…

...und ich liiiiiiieb deine wunderschönen bilder :-)))
drückdich
silke