Sonntag, 14. November 2010

Arbeite seit Tagen wieder am diesjährigen Fotobuch.
Dies bekommen die Großeltern seit zwei Jahren
zusätzlich zum obligatorischen Kalender!
Mit dem Innendesign bin ich leider noch nicht zufrieden.
Würde gerne andere Hintergründe gestalten vorallem
natürlich einen roten mit weißen Punkten.
Und schön wäre, wenn man Zeichnungen von den Kids integrieren könnte.
Dazu muß man die aber irgendwie scannen und vom Hintergrund freistellen oder so.
Außerdem suche ich noch nach Anregungen...was sieht gut aus ???
Zwei Mal ist es mir schon passiert das ich ein Gesicht genau im Falz gelandet ist...dumm!
Ich brauch IDEEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie wäre es mit Digital Scrapbooking? Im Internet gibt´s sehr viele Freebies (Hintergründe, Elemnte).


LG
Adrienn (Stille Leserin aus Niederwerrn :))

Janine hat gesagt…

Find ich klasse, würde aber sowa gerne selbstmachen...nicht so pompös, da ich sooooo viele Bilder hab und alllllllle toll finde und mich absolut nicht entscheiden kann und so muß jede Menge rein...auf möglcihst wenig Seiten, damit es nicht sooo teuer wird und naja...habe mal mit einme normalen beim.computer-mit-dabei-Programm was gemacht, aber elider reciht dann immer die Auflösung fürs Drucken nicht...naja...es muß halt mal wieder schnell gehen auf den letzten Drücker! Aber danke! LG JAnine

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh weh...ich bin ja schon froh wenn ich mit paint hantiern kann *schäm*
aber bei dir hab ich NULL bedenken dass die fotobücher nicht weltklasse werden...bei deinem geschmack und zauberhändchen ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh dein banner...ich kann gar nirgendwo anders hinsehen...ist das WUNDERSCHÖN!!!!
alle guten wünsche
silke :-)