Dienstag, 20. Juli 2010

So dies war ein Test!

Es geht wieder....habe einige Fotos im P-Archiv gelöscht!

Werde wohl jetzt immer nach und nach die ältesten Posts löschen!

Da ich ja noch weitere private Blogs führe und

ich noch nicht geschafft habe auf meinem Computer die Bilder

zu verkleinern ist der Speicher ausgereizt gewesen!

Ärgerlich...denn das kostet Zeit ! Grrr!

Donnerstag, 15. Juli 2010

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
Blogger lässt mich keine Bilder mehr hochladen...
mein Speicher wäre ausgereizt!
Äh? Hab ich da was verpasst?
Und nu?
Ich ohne Bilder...ne das geht net!
Hat jemand Rat? Speicher zukaufen?
Sehe ich irgendwie nicht ein..
gibt es eine andere Möglichkeit...
oder ist es für mich mit dem Bloggen nun aus?

Dienstag, 13. Juli 2010

Seit gestern ist unsere zweitgeborene Tochter

im Schullandheim.....schnief...vermisse sie doll!

Aber sie wird eine tolle Erfahrung machen

und ich gönn es ihr von Herzen!

Montag, 12. Juli 2010

Keine große Ernte dieses Jahr...ein paar Hand voll ...alles leer !

Noch ein paar Poolshoots!

Dies Himmelfotos hat nun meine Zweite gemacht.
Zu sehen ist jeweils ein Teil von ihr und einer
von unserem Nesthäcken!
Selbstgelegt und geknipst wurden von ihr auch diese
Kirschenkunstwerke!

Und diese tollen Aufnahmen sind auch von ihr!

Heute leider nix mit Pool...

es will gerade ein Gewitter aufziehen!

11.Juli 2010

9.Juli 2010

Ja am Freitag wurde unser Nesthäckchen 6 Jahre alt!
Nun kommt auch sie im September in die Schule!
9 Jahre Kindergarten sind dann vorbei.
Die Familie startet in einen neuen Abschnitt!

Zum Geburtstag durfte ein Kleid nicht fehlen...

Schnitt aus der Sommerottobre von 2004 !

Eine Nummer kleiner hätte es auch getan!

Zum Geburtstag gab es einen größeren Pool!

Da hat die Große gleich mal ihre Unterwasserfunktion des Fotos

getestet....nach 5 Bildern war er hin...

musste ihn einschicken lassen.

Da kauft man eine Kamera die mal was besonderes kann...

und dann ist die nicht dicht! Waaaaaaaaaaaaaah!

Montag, 5. Juli 2010

5.Juni 2010

Meine Große hat heute mal ihre Kamera rausgeholt

und in unserem Garten eine Fotosession veranstaltet.

Neben den Geschwistern waren auch

der Himmel und Kirschen in Aktion!

Die Kirschen in Sprudelwasseridee habe ich aus einem Blog...

fand ich super und hab gemeint das könnte sie mal probieren!

Ansonsten war ich ganz überrascht

was sie sich hat so alles einfallen lassen!

Schön!

4.Juli 2010 Sommerfest

Heute war Sommerfest des Kindergartens angesagt!

Unser letztes denn unser Nesthäcken geht ab September

nun auch in die Schule!

WM war das Thema....es ging um die Welt!

Unsere Kleine war AFRIKA....klasse getanzt!

Und dann gab sie noch ihre Flötenkünste zum Besten....

aber ich sag euch....es war auch heute wieder affenheiß..

ich bin einfach nur zerflossen !

Draußen gab es neben Kinderschminken, Wurfbude, Bastelstand auch

eine Fußfühlstraße....gerne wurde es von den Kindern genutzt...auch

weil man am Ende in das Wasserbecken trat....Abkühlung!

Die Große hat sich eine Blase mit den FlipFlops geholt

und lief dann barfuß weiter wie man sieht....

aber hauptsache der Nagellack sitzt ;-)

Samstag, 3. Juli 2010

3.Juli 2010 Nachmittag

Gleich anschließend düsten wir zum Fußballturnier..

die letzten zwei Spiele wollte Junior auch

hier noch mitmischen!

3.Juli 2010 Vormittag

Vormittags war Junior mit der

Hockeymannschaft auf dem Rasen unterwegs !

TOR !


Freitag, 2. Juli 2010

Heute......1.Platz der Hockeyschulmeisterschaft

Klassen 1und 2 unserer Stadt.

Alle Spiele gewonnen - keine Gegentore!

POKAL !

Donnerstag, 1. Juli 2010

1.Juli 2010

Wahnsinn was für einen Hitze....
bin als Zuschauer beim Spieltag schon dahin geschmolzen!