Freitag, 25. Februar 2011

Bräuchte mal dringend euren Rat....!
Wo bekomme ich den besten Stickfilz? Günstig und stabil?
Und wie sieht es mit Stickgarn, Overlockspulen und Stickvlies aus!
Will nicht immer beim Händler kaufen...ist mir etwas zu teuer auf Dauer!
Würde auch größere Mengen kaufen!
Dann suche ich auch noch die Rohlingcanvastaschen, die überall so toll
aufgepeppt werden!
Habe schon gegoogelt, aber bin da ja Stunden unterwegs und
ob man dann bei der richtigen Adresse ist?
Bitte Hilfe!

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

Stickzubehör habe ich von hier:
http://www.walz-gmbh.de/15.0.html

Ein Email hinschreiben und du bekommst die Farbskala und ein Test Kone!

LG, Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Stickfilz kaufe ich bei Michas, Stickgarn bei Walz s.o., vlies hier:http://www.silkes-naehshop.de/

LG Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo,
Also, ich kann Dir nur Marions-Wunderland empfehlen! Dort bekommste Du qualitativ super Stickfilz!

LG Viola

Bärbel hat gesagt…

Stickvliese - mit Gewerbeschein - direkt von Freudenberg - wenn nicht, auch gern von mir (Sonderpreise bei größeren Mengen garantiert), Stickgarne von Gunold/Sulky - auch von mir.
Das sind nicht die günstigsten Varianten, aber qualitativ hochwertig.
Jede Maschine "verlangt" oder verarbeitet eine andere Qualität.
Bei Interesse melde Dich - info@kuscheltier-manufaktur.de
LG Bärbel

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

Stickfilz kaufe ich bei www.michas-stoffecke.de.
Bei den FuFus Stickgarn vom Walz mußt Du schauen, ob Deine Maschine es mag ;-))

LG Yvonne

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh je, in der Stadt ist das w wirklich teuer!

Stickzubehör kaufe ich auch bei Walz, nehme die Fufu's. Hatte damit auch nochnie Probleme ;O)

Filz kaufe ich bei Michastoffecke, da es da tolle Farben gibt.

Ovikonen vom Stoffmarkt, 8 Stück für 11€

Lg Carolin

Tausendschön hat gesagt…

huhuchen süsse,
ich "geh" auch zur stoffecke von michas, da kannst du auch rollen kaufen und die farbauswahl ist auch einigermassen gross...
alle lieben wünsche
knuuuutsch
silke

*stickgarnKaufichBeiWALZ*

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo
also ich kaufe meinen Filz ebenso bei Michas-Stoffecke (wie Sandra schon mal erzählt) oder etwas dickeren bei Silkes Nähshop, da sind die Garnrollen (1000m)richtig günstig (MadeiraRayon) melde dich mal oder habe in Hammelburg ne Adresse...
glg Tanja

TineBineMandarine hat gesagt…

Hi, bins noch mal, sollte halt alles richtig durchlesen, meine Canvastasche habe ich per Ebay (leider ist doch mein Computer kaputt gegangen, damit alle Favoriten:( )Ist meist ein Militärshop, guck doch mal. (Kosten klein ca. 6€, groß meist 10€ )
gggglg Tanja

milou hat gesagt…

Die Taschen kaufe ich immer bei ebay! 5,50 Euro pro Stück - maximal! Die man immer sieht in den blogs sind die kleinen! Musst nach "Kampftasche" schauen! Toller Name, gell! Da stehen doch wieder Geburtstage an und Du bist am Gastgeschenke planen! Heldin! glg, micha

milou hat gesagt…

Die Taschen kaufe ich immer bei ebay! Maximal 5,50 Euro pro Stück! Hatte auch schon welche für 3,50 Euro! Die man immer in den Blogs sieht, das sind die kleinen! Musst nach "Kampftasche" suchen! Das hört sich aber nach schönen Gastgeschenken an - Schmunzel! Da will ich auch eingeladen werden!!!! glg, micha

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Janine, ich weiß nun nicht so genau welche Art der Canvas-Rohlinge zu meinst (da gibt es ja die "Kampftaschen etc.) aber falls du die mit Klettverschluß meinst kann ich dir die Adresse hier empfehlen: http://de.dawanda.com/product/10695114-5x-Canvastasche-Kindergartentasche-
Du kannst bei ihr auch nur einzelne Stücke bestellen - einfach email schreiben.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen - liebe Grüße Synke