Mittwoch, 17. August 2011

Die aktuellen Wochen sind bei uns ganz im Zeichen des ZIRKUS !!!
Letzte Woche hatte die drei Kleinen ihr Programm!
Die Kleinste in einem Workshop vor Ort mit Vorführung - LUFTRINGE...sah toll aus!
In einen Camp waren die zwei größeren ...mit Gala am Sa und So...ausgewählt hatten sie
CLOWN, PYRAMIDE, DIABOLO und TRAMPOLIN !
Aktuell ist die Größte in diesem Camp und wir sind schon gespannt was wir am 
Wochenende bestaunen dürfen!!!!!
(So ! Jetzt habe ich sogar das Bild Original belassen und was ist??? Gedreht! Grrrrr! )

1 Kommentar:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Das ist bestimmt eine spannende Zeit für Euch!
Ich wollte mich nur mal schnell bedanken, für Deine nette Antwort! Ich werde es gleich die nächsten Tage mal ausprobieren!! Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer über Deine tollen, kreativen Fotos!!! Lg Svenja