Dienstag, 14. Februar 2012

Valentin-stag!

 Euch allen wünsch ich auch einen 
wunderschönen Valentinstag !
Mein schönstes Valentinstagsgeschenk bekam ich vor 10 Jahren!

 Meine Häkeldecke ist endlich fertig....
ich gebe zu sie lag zwischendurch 
immer wieder längere Zeit unbeachtet ! 
Die Quadrate sind auch entstanden....
ob es ein Kissen oder noch eine Decke wir ?? 
Steht noch nicht fest !
 Die rockige Kombi habe ich letzten Sommer aufgepeppt !
Mit Stickis und zerschnittenen Shirts vom Junior ! 
Jetzt endlich Fotos gemacht !

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, deine decke sieht super aus !

viel ♥-liche grüsse
marion

PiepsBlue hat gesagt…

wow, die häkeldecke ist weltklasse! soooooo bunt! das macht direkt gute laune!

glg, susi-piepsblue

Anonym hat gesagt…

WOW deine Decke sieht echt toll aus, wie groß ist sie denn? was für eine Garn hast du genommen?