Mittwoch, 3. April 2013

Ostern 2013


Wir hoffen ihr hattet schöne Osterfeiertage!
Unsere Osterbilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten !!!
Am Ostermontag war die ganze Familie zu Besuch und es gab viele Leckereien!
Natürlich durfte das Osterlamm und der Karottenkuchen nicht fehlen!
Für jeden gab es auch ein Hefekränzchen mit gekochtem und gefärbten Ei!
Hasenkekse und meine ersten selbstgebackenen Macarons!
Einen Maulwurfkuchen und Bananen-Schoko-Muffins mit Baisereiern !
Mit den Kids habe ich auch noch Hasenmasken gebastelt mit denen
wir ein österliches Familienfoto gemacht haben.
Die Kids haben noch schnell f jeden Gast Origamihäschen gefaltet!
Und das war unsere Osterkarte !!

Kommentare:

Schnischnaschnuk hat gesagt…

So tolle Fotos!
War auf instagram schon ganz begeistert!
Liebe Grüße
Caro

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuu bist die allertollste knisperin von der gaaaaanzen weiten bloggerwelt...jawohl jaaaaaaaaa...DUUUUU :-) ♥♥♥silke

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ich schließ mich einfach Silke an!
Einfach nur WOW!!!

Lg Carolin