Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12


Heute 12von12 am Muttertag !!
Ersteinmal habe ich Frühstück gemacht ! Die Männer des Hauses waren da schon unterwegs zum Hockeyspiel !! Nesthäckchen und Teeniekind 2 haben mir wenigstens Gesellschaft geleistet !!!
Nesthäcken gab dann , noch im Nachthemd ein Klavierkonzert !!
Später kam dann Großkind aus dem Bett gekrochen und überreichte mir einen Brief und den Herzenballon ! Und dann hat sie die Erdbeerböden belegt !!!
Beim Lesen des Briefes hatte ich Pippi in den Augen !
Den Vormittag habe ich mit Backen verbracht ! 
Zurück vom Hockey , ging es für Junio wieder an die Matheaufgaben ... morgen schreibt er Schulaufgaben - grrrr !
Ach ja, das Tonherz hat Nesthäckchen in der Schule getöpfert !
Nachdem ich mit der Kleinsten HSU gelernt haben , ging es mit Teeniekind 2 an die Lateinvokabeln !
Für Junior gab es noch den gewünschten Oreo-Shake ... die anderen wollten Ghiotto bzw einfach Banane!
Neues Lieblingsspiel - wordblitz!
Und nun - Gute Nacht - angeschlossen !!

1 Kommentar:

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Janine,
wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Email senden. Ich habe hier leider keine Email Adresse gefunden, dann halt auf diesem Weg.
Ich helfe dir gerne weiter ... (Verlinken)
Herzliche Grüße und viel Glück,
Sandra