Dienstag, 28. Mai 2013

Wochenrückblick à la FEE

 Montag
1.Meine Mum brachte mir heute eine Haarspange von einem Künstlermarkt mit ! Natürlich habe ich sie gleich angesteckt - Punkteliebe!
2.Da mein Junior Oreos liebt, habe ich heute mal die leckeren Oreo-Muffins ausprobiert - oh waren die lecker!
3.In der letzten Woche hat sich die Bügelwäsche angestaut - ja das war ein laaaanger Bügeltag !!!

Dienstag
1.Heute Kombi in Rot und Blau - selbstverständlich mit Punkten :) und wie immer mit Ehering!!!
2.Es gab heute ein schnelles Abendessen und spontan entschieden gab es HAWAII-Toast!!
3.Meine Patin hat heute Geburtstag gehabt und da habe ich ihr unter anderem ein kleines Rosenstöckchen mit selbstgeknipster Karte vorbei gebracht!

 Mittwoch

1.Neben Punkten mag ich auch gerne Rehe/Bambis , deshalb heute eine Filzbrosche (auch
so ein Mitbringsel von Mum) zum Aufpeppen des Shirts !
2.Zum Kaffee habe ich mir Waffeln und einen leckeren Erdbeershake gegönnt !!
3.JA und auch in den Ferien muss man üben - böse Mama!!

 Donnerstag
1.An so einem kalten Tag, muss die Strickjacke wieder rausgeholt werden -brrrrr!
2.Leckere Blitz-Croissants zum Aufmuntern bei dem Mistwetter - Frust!
3.Mit dem Nesthäckchen im neuen Buch "Millie in Berlin" gelesen (psst, ihr nicht verraten, dient auch zur Übung)


Freitag
1.Immer an der Frau - die Kameratasche......Ankunft in Berlin!
2.Zur Stärkung gab es zwischen dem Sightseeing eine Crèpes auf dem Alexanderplatz!
3.Seit 4 Jahren (letzter Berlinbesuch) das erste Mal wieder U-Bahn gefahren!

Samstag
1.Ein weiterer Regentag in Berlin und wie kann man da Papiertüten ausgeben...durchnässt , fast gerissen und auch abgefärbt - bäääääh !!!
2.Heute gab es Geburtstagskuchen ! Teeniekind 2 wurde nun offiziell Teenager!!
Leider gab es nur Fertigkuchen, dafür im Hotel noch mit Liebe gepimpt!
3.Ich habe mit George einen Cocktail getrunken ;)


Sonntag
1.Wirre Farbkombi getragen, dank eines weiteren Regentages ! 
2.Frühstück im Hotel - Brötchen mit 2erlei Marmelade!
3.Mit der Familie einen Wahnsinns-Show im Friedrichsstadtpalast angeschaut !!

Mit diesem Wochenrückblick à la Fee nehme ich hochoffiziell an Ihrer Callenge teil !
Gefordert waren 3 Bilder pro Tag in einer Woche ! Getragen - Gegessen - Gemacht!
Drückt mir ganz fest die Daumen, dass Ihr meine Eindrücke gefallen !!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde, das sieht wunderbar und farbenfroh aus. Und lustig, dass wir gleichzeitig in Berlin waren :)! Danke fürs Teilnehmen!

Kristina hat gesagt…

Schöner Rückblick! Die Haarspange ist klasse!

maribaeren hat gesagt…

Toller Rückblick, einfach super ;-)))

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Haarspange ist ja wunderhübsch!

Christina hat gesagt…

Jaaa! So viele hübsche Punkte! ^__^

Ist das denn eine gepolsterte Kameratasche? Hast du sie selbst gemacht / gekauft? :D

Liebe Grüße
Christina