Sonntag, 3. November 2013

ABC-Fee


 Auch wir haben nun das zweite Mal 
an dem von Fee gestarteten ABC 
auf Instagram mitgemacht! 
Schon im Vorfeld hatte ich überlegt 
ein Hand-ABC zu gestalten, 
denn eigentlich sind Handbilder ja mein Markenzeichen ;) 
Aus den meist geherzten Bildern habe ich nun 
eine ABC-Übersicht zusammengestellt!
A wie Apfel , B wie Birne, C wie Clown, 
D wie Drache, E wie Eis, F wie Fisch, 
G wie Gespenst, H wie Hagebutte
 I wie Iglu, J wie Jongleur, K wie Klavier, 
L wie Leuchtturm, M wie Maulwurf, N wie Note, O wie Orange, P wie Pilz, Q wie Qualle
R wie Raupe, S wie Schnecke, T wie Tomate, 
U wie Uhr, V wie Vogel, W wie Welt, 
X wie Xylophon, Y wie Yojo, Z wie Zauberei

Weiter Buchstabenbilder:
E wie Eichel, H wie Hase, I wie Igel, K wie Kastanie , L wie Leiter, M wie Mond, M wie Muschel, P wie Paket, Y wie YinYang

Danke Fee nocheinmal für diese Aktion (ihren Post dazu findet ihr hier )- wir hatten viel Spass dabei ! Als Wiedergutmachung für meine Kids, für das geduldige Mitmachen, habe ich ihnen versprochen mich auch Bemalen zu dürfen...diese Bilder folgen noch ;)

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

ich liebe deine handbilder! eine wunderschöne und inspirierende auswahl!
danke schön fürs teilen
herzliche grüsse, dana

Fabalino hat gesagt…

Einfach großartig deine Umsetzung des Alphabets.
LG Andrea

Fabulatoria hat gesagt…

Ich hab deine Bilder ja schon bei Instagram bewundert. Ihr habt echt was supertolles aus der Aktion gemacht. Kompliment auch an deine Kinder für die Geduld :o)

Liebe Grüße, Carmen

FeeMail hat gesagt…

Ich bin immer noch schwer beeindruckt. Ich muss dir auch erzählen, dass mein Papa mich angerufen hat und erzählt hat, wie toll er dein ABC findet. Ja, es hat Kreise gezogen ;)!

Janine hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch Fabalino , Fabulatoria und FeeMail

Janine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.