Sonntag, 3. August 2014

Geburtstag!

Das möchte ich euch nicht vorenthalten !
Zum 10.Geburtstag des Nesthäkchens 
hat Grosskind ihr eine 
Monster-High-Torte gebacken!
WOW kam die gut an.....!!!
Grosskind bekam auch prompt ihren ersten Auftrag 
und hat für eine Beachparty 
diese tolle Torte gezaubert! 
Unten Schockotorte mit dunkler Buttercreme! 
Oben Vanillekuchen mit heller Creme!
 Von mir bekam Nesthäkchen ihr jährliches 
Geburtstagskleid genäht ! 
Diesmal in unbunt und mit gaaanz wenig SchnickSchnack...das Fräulein wird ja groß !
 Der Schnitt ist aus der Ottobre 2005/2
 ...eine verlängerte Bluse !!


1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaah die TORTääääää...die wenn mein frollein sieht, die lässt mir keine ruhe...und das wo mich`s doch so gruselt...ggggg...ein dickes WOW
♥silke